Der Countdown läuft!

//Der Countdown läuft!

Der Countdown läuft!

Es sind jetzt noch genau 2 Wochen bis Weihnachten und 3 Wochen bis zum Start unserer Tour. Die Vorfreude steigt, aber die Nervosität auch. Wir haben noch immer nicht alles an Material zusammen. Unsere Pilgerwägen befinden sich im Bau, unsere Flowtoys für die Straßenkunst schmoren beim Zoll und unsere Winterhosen sind noch immer auf dem Weiten weg von Österreich über die Alpen bis zu unserem Briefkasten. Auch unsere Kamera lässt noch auf sich warten. Es gibt also noch genug, was die nächste Zeit hier spannend werden lässt.

"HPA Photodry 40" wasserdichter FotorucksackHPA Photodry 40

Langsam wir die Zeit knapp und es gibt noch immer viel zu tun.

Doch das ist natürlich nichts gegen all die Dinge die bereits blendend laufen! Über fünfzig Sponsoren unterstützen unser Vorhaben. Die Auslandskrankenkassen sind vorbereitet, die Wohnung ist vermietet und für unsere Wildnisschule haben wir großartige Nachfolge-Mentoren gefunden. Auch die Feuershows werden von erstklassigen Künstlern übernommen.

Langsam aber stetig rinnt uns die Zeit durch die Finger.

Langsam aber stetig rinnt uns die Zeit durch die Finger.

Nun sind es nur noch ein paar letzte Tage und noch einige verbliebende  Vorbereitungen und wir sind frei für unser Pilgerleben! Dann wind wir bereit, unser alte Leben hinte unDann können wir als Heiler und Nomaden umherziehen und uns ganz der Erforschung der Natur und des Lebens widmen. Dann können wir endlich eintauchen in das große Abenteuer des Lebens, können frei nach unserem Herzen leben und unserer Lebensaufgabe folgen…

 

Bewertungen:

 
51
By | 2018-10-30T13:35:22+00:00 Dezember 10th, 2013|Categories: Tagesberichte|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

Translate »