Der Countdown läuft!

von Franz Bujor
10.12.2013 22:28 Uhr

Es sind jetzt noch genau 2 Wochen bis Weihnachten und 3 Wochen bis zum Start unserer Tour. Die Vorfreude steigt, aber die Nervosität auch. Wir haben noch immer nicht alles an Material zusammen. Unsere Pilgerwagen befinden sich im Bau, unsere Flowtoys für die Straßenkunst schmoren beim Zoll und unsere Winterhosen sind noch immer auf dem Weiten weg von Österreich über die Alpen bis zu unserem Briefkasten. Auch unsere Kamera lässt noch auf sich warten. Es gibt also noch genug, was die nächste Zeit hier spannend werden lässt.

"HPA Photodry 40" wasserdichter FotorucksackHPA Photodry 40

Langsam wird die Zeit knapp und es gibt noch immer viel zu tun.

Doch das ist natürlich nichts gegen all die Dinge die bereits blendend laufen! Über fünfzig Sponsoren unterstützen unser Vorhaben. Die Auslandskrankenkassen sind vorbereitet, die Wohnung ist vermietet und für unsere Wildnisschule haben wir großartige Nachfolge-Mentoren gefunden. Auch die Feuershows werden von erstklassigen Künstlern übernommen.

Langsam aber stetig rinnt uns die Zeit durch die Finger.

Langsam aber stetig rinnt uns die Zeit durch die Finger.

Nun sind es nur noch ein paar letzte Tage und noch einige verbleibende Vorbereitungen und wir sind frei für unser Pilgerleben! Dann sind wir bereit, unser altes Leben hinter uns zu lassen. Dann können wir als Heiler und Nomaden umherziehen und uns ganz der Erforschung der Natur und des Lebens widmen. Und dann können wir endlich eintauchen in das große Abenteuer des Lebens, können frei nach unserem Herzen leben und unserer Lebensaufgabe folgen...

 
Franz Bujor
Franz Bujor ist Wandermönch, Web-Nomade und Autor. Nach einem Studium in Kulturwissenschaften, bei dem er unter anderem bei einem Maya-Volk in Guatemala gelebt und in einem Kinderheim in Serbien gearbeitet hat, war er zunächst als Erlebnispädagoge und Wildnismentor tätig. 2014 ließ er sein bürgerliches Leben hinter sich und reist seither zu Fuß und ohne Geld um die Welt. Neben seinem eigenen Entwicklungsweg schreibt Franz besonders gerne über geschichtliche und gesellschaftliche Themen.

Schreibe einen Kommentar:

Speichere Namen, Email und Webseite im Browser fur zukunftige kommentare