Unsere Einkaufsmeile
Lebensabenteurer.de ist in erster Linie ein Reise- und Informationsblog. Da wir aber immer wieder  auch um Produkt- und Einkaufstipps gebeten werden, haben wir  hier auch einen kleinen "Shop" eingerichtet. Dabei verkaufen wir jedoch selbst keine Produkte, sondern empfehlen und vergleichen lediglich die  Angebote verschiedener Händler und Shops. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten, aber die Verkäufer beteiligen uns mit einer kleinen Provision, die unseren Projekten zugutekommt. In unserer Einkaufsmeile findet ihr dabei vor allem Produkte, die direkt mit den Blog-Artikeln zusammenhängen, die ihr hier auf www.lebensabenteurer.de findet.
Eine deutlich größere Auswahl an Produkten findet ihr zudem unter www.erlebnisgalaxie.de.
Unter "Kurse und Seminare" findet ihr zudem eine Auswahl der Angebote unseres Wildnisschulen-Netzwerkes. Hierbei handelt es sich um Angebote von unseren Partnern überall auf der Welt, bei denen ihr alles rund um Natur und Heilung lernen könnt. Das Volle Kursangebot findet ihr auf www.wildnisschule.net.