bikeline

//bikeline
bikeline 2019-01-15T21:52:10+00:00

Project Description

Bikeline

Der Verlag Esterbauer entstand Mitte der 80er Jahre aus einer Wiener Fahrradinitiative, die  anfängliche Probleme mit vermehrtem Engagement und Idealismus wettmachte. Bereits seit 1987 konzentrierte sich der Verlag erfolgreich auf die Erstellung von bikeline-Radtourenbüchern und bikeline-Radkarten. Da der Esterbauer-Verlag seine Bücher nicht einfach nur verlegt, sondern auch selbst erhebt und schreibt, konnten im Laufe der Zeit viele Erfahrungen gesammelt werden, die über die Bücher an die Leser weitergegeben werden.
Dank des großen Erfolges wurde das bewährte Konzept auf weitere Produktlinien übertragen. Dazu zählen die bikeline MountainBikeGuides und seit dem Jahr 2008, die neue Wanderführer Serie Hikeline.
Heute präsentiert sich der Verlag in seinem Gesamtprogramm bereits mit mehr als 400 bikeline und Hikeline Titeln zu den interessantesten Rad- und Wanderregionen Europas mit Schwerpunkt auf Deutschland und Österreich.

www.esterbauer.com

Translate »