Eickhorn Solingen

//Eickhorn Solingen
Eickhorn Solingen 2019-05-13T18:16:45+00:00

Project Description

eickhorn solingen logo

Eickhorn Solingen

Tradition verpflichtet – zu neuen Schritten. Während Eickhorn-Solingen früher fast ausschließlich den Behördenmarkt mit Bajonetten, Kampf- und Rettungsmessern bediente und sich in diesem Bereich weltweit einen ausgezeichneten Ruf für Funktionalität und Qualität erwarb, möchte das Unternehmen nun auch den Zivilmarkt für innovative Messerentwürfe und Schneidwaren-Erzeugnisse aus modernster Fertigung begeistern.

Altes Handwerk und junge Technologie – ein ideales Gespann. Im Bereich der Verarbeitung dekorativer Hochleistungsstähle fiel die Wahl auf den bekannten Damastschmied Markus Balbach, der ohne Zweifel zu den besten europäischen Fachleuten seiner Zunft gehört. Seine Damastklingen stehen für Ausdruckskraft und meisterliche Perfektion.

www.eickhorn-solingen.de

Translate »