MAGURA

//MAGURA
MAGURA 2019-02-27T07:26:10+00:00

Project Description

Magura Logo

Magura

Wenn es um Bremssysteme für Fahrräder, Motorräder, Modellfahrzeuge oder landwirtschaftliche Geräte geht, führt an MAGURA kein Weg vorbei. Seit über 120 Jahren engagiert sich das Unternehmen mit Herz und Leidenschaft für technische Lösungen im Bereich handgeführter Maschinen. Seine Produkte finden sich zum Beispiel an Fahrzeugen vom Fahrrad bis zum Rennkart, in Bau- und Landmaschinen, Krankenbetten und Rollstühlen ebenso wie in Kleinflugzeugen oder handgeführten Anlagen aller Art.

Doch seit kurzem kann sich die Firma ein weiteres Verkehrsmittel auf seine Liste schreiben, das sie bislang nicht im Programm hatte. Erstmalig haben Sie für uns nun auch unsere Pilgerwagen mit einer hochwertigen Öldruckbremse ausgestattet. Damit ist Bergwandern für uns nun eine vollkommen neue Sache. Wo früher Zerren, Stoppen und Reißen ein Muss war, um den Wagen zum Abbremsen zu bringen, reicht nun ein seichter Fingertipp und schon steht alles wie eine eins. Mit unserem neuen Magura Bremsen Set gibt es kein Krampfen mehr in Händen und Füßen! Im Gegenteil! Mit einem leichten Druck gegen den Bremshebel hilft einem unser Pilgerwagen nun sogar die Beine zu entlasten.

Dies ist auch kein Wunder! Denn MAGURA verfügt über eine lange Tradition auf den Gebieten Mechanik, Hydraulik und Kunststofftechnik. Und diese wurde wirkungsvoll ergänzt durch das profunde Wissen der Partner in der Gruppe im Bereich Elektronik. Die Kunden der Unternehmensgruppe aus zahlreichen Branchen können ein großes Know-how-Potenzial und firmenübergreifende Synergieeffekte nutzen, um gemeinsam effiziente Antworten auf täglichen Fragestellungen zu finden.
Immer wieder haben wir mit bahnbrechenden Entwicklungen und unserer ansteckenden Begeisterung Maßstäbe gesetzt. Anwender und Industriekunden schätzen unseren Enthusiasmus an der Schnittstelle vom Mensch zur Maschine. Ob als Erstausrüster für die Motorrad- und Autoindustrie oder Produzent von Zubehörprodukten in unterschiedlichen Industriebereichen. Ob mechanische, hydraulische, elektromechanische oder elektronische Produkte – MAGURA steht für Leistung und Emotion.

www.magura.com

Translate »