Lush

//Lush
Lush 2019-01-09T13:58:13+00:00

Project Description

Lush

1995 eröffnete Mark Constantine (der Boss) zusammen mit seiner Bande (5 überzeugten VegetarierInnen mit 10 Jahren Erfahrung in der Kosmetikbranche) den ersten LUSH-Shop. Der Shop war dem gewidmet, was sie am besten konnten: Handgemachter, natürlicher Kosmetik. Im Zentrum standen dabei frische und qualitativ hochwertigen Zutaten, mit Auslagen, die von Obst- und Gemüsemärkten inspiriert sind. Bei allen Prozessen, vom Einkauf der Zutaten über die Produktion bis hin zum Verkauf lassen sie die Umwelt nicht aus den Augen.

Seitdem haben sie einen langen Weg zurückgelegt, aber sie tun weiterhin alles, damit LUSH ein Vergnügen für Kunden und Umwelt bleibt. Lush verwendet nur die besten ätherischen Öle (das riecht man), die besten kaltgepressten Öle (das spürt man), kann nicht genug bekommen von frischem Obst und Gemüse (das spürt man auch) und nimmg die Umwelt und die Tiere sehr ernst (das spürt man nicht direkt, aber es ist dem Unternehmen sehr wichtig). Alle Lushprodukte sind frei von Tierversuchen, 100% vegetarisch, basieren zu 100% auf palmölfreier Seifenbasis und sind zu 83% vegan.

www.lush-shop.de

Translate »