Pedag international

//Pedag international
Pedag international 2019-01-12T08:11:33+00:00

Project Description

Pedag Logo

pedag international®

Menschen gehen, stehen, laufen – und für die meisten ist das ganz selbstverständlich. Erst, wenn das Gehen auf einmal schwer fällt oder Schmerzen bereitet, wird klar, wie wertvoll gesunde Füße sind. Ob Fersensporn, brennende Ballen, Hammerzehen, Senk- oder Spreizfüße – rund 80 Prozent der Bevölkerung leiden unter Fußbeschwerden. Genau da setzt die Marke pedag international® an. pedag kümmert sich seit mehr als 50 Jahren um die Füße und Schuhe der Menschen. Der Anspruch dahinter ist ebenso einfach wie umfassend: Das Unternehmen wünscht sich die beste Qualität und die besten Produkte für seine Kunden. Dafür arbeiten die Mitarbeiter mit Leidenschaft Tag für Tag.

pedag. Fühlt sich gut an,

  • weil pedag Füße gesund erhält. Mit den Wellness-Fußbettungen, aber auch den Sohlen und Gel-Produkten verwöhnt pedag Ihre Füße. Gemeinsam mit orthopädischen Experten entwickelt das Unternehmen Fußbettungen und Sohlen, die Fußprobleme lindern können.
  • weil das Unternehmen die Natur erhalten will. Das tut das Unternehmen, indem es gerade bei der Schuhpflege die Balance zwischen den Vorteilen innovativer Chemie und dem Schutz der Umwelt findet. Und auch einer der für pedag wichtigsten Rohstoffe, das Leder, ist pflanzlich gegerbt und wird umweltfreundlich verarbeitet.
  • weil das Unternehmen Qualität & Service lebt. Das Qualitätsversprechen ist durch fundierte Qualitätsarbeit garantiert, die auch vielfach zertifiziert ist.
  • weil das Unternehmen Wert auf Details legt. Mit viel Liebe, Leidenschaft und Ideenreichtum arbeitet man dort am Sortiment. Das fängt bei der Auswahl des Leders für die Fußbettungen an und hört auch bei Entwicklung und Optimierung der Schuhpflegeprodukte nicht auf.

Kurz gesagt: pedag. Fühlt sich gut an. – Erleben Sie es selbst!

Mehr für dich:
ITG Fotoflug

www.pedag.de

Translate »