Uribag – faltbare Urinflasche

//Uribag – faltbare Urinflasche
Uribag – faltbare Urinflasche 2020-05-04T07:23:17+00:00

Project Description

uribag logo

Uribag

Die auslaufsichere Urinflasche für Männer und Frauen

Was tun, wenn man muss, aber kein „stilles Örtchen“ in der Nähe ist? Nicht nur Rollstuhlfahrer/innen sind davon betroffen. Auch Kranführer, Segelflieger, Autofahrer und viele andere kennen dieses Problem.

Der Uribag hilft in dieser Not: Sicher und diskret – zusammenfaltbar – wiederverwendbar.

Der Uribag ist für Männer und Frauen in zwei unterschiedlichen Ausführungen erhältlich. Natürlich ist das Modell für Frauen auf die weibliche Anatomie ausgerichtet, während Männer natürlich ein anderes Modell verwenden.

Der Deckel verschließt den Uribag sicher. Beim Uribag für Männer ist er durch eine Lasche gesichert, so dass er nicht verloren gehen kann. Das Ansatzstück besteht aus Kunststoff. Für Männer ist es zylinderförmig (Länge 8 cm, Durchmesser 4 cm). Für Frauen ist es der weiblichen Anatomie angepasst. Der Urin-Auffangbeutel besteht aus weichem Latex und nimmt 1,1 Liter Flüssigkeit auf. Verschlossen wird der Uribag mit einem Klappdeckel, der absolut auslaufsicher ist.

www.uribag.com