Sponsoren und Partner

Ohne die Unterstützung durch Freunde, Familie, Partner und Sponsoren wären Projekte wie unsere Blindentour und unsere Weltreise nicht möglich. Daher möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns im Großen und im Kleinen unterstützt haben und noch immer unterstützen:
Unseren Lehrern und Mentoren für die gute Vorbereitung, unseren Eltern, die stets für uns da waren, auch wenn wir es ihnen nicht immer leicht gemacht haben, unseren Freunden und Weggefährten für die viele Hilfe in so vielen Formen und allen, die uns sonst mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
Ein besonderer Dank geht natürlich alle Sponsoren und Werbepartner, die zu großen Teilen nicht nur uns, sondern auch unsere Herzensprojekte unterstützen und so die Welt ein gutes Stück besser machen!
Noch kein Partner, aber bereit einer zu werden? Dann gibt es hier mehr Informationen: So werde ich Sponsorpartner
twentyone-seventeen-Logo
AlpenKraft-Logo
Alu-Gas Logo
amphiro Logo
AS Creation Logo
BDSM-Shop Logo
Betterwood Logo
BGN Gleichauf Logo
BioTeaQue Logo
Blau-Mobilfunk Logo
Burgis Logo
Busch-Jaeger Logo