Unsere Social-Media-Timeline
Nichts mehr verpassen! Hier findet ihr all unsere aktuellen Posts auf unseren Social-Media-Kanälen:
Tägliche Updates von unseren neusten Abenteuern und dem Fortschritt auf unserer Baustelle für unser mobiles Containerhaus bei Instagram.
Aktuelle Videos mit spannenden Erlebnissen, Tutorials, Produkttests und Survival-Tricks auf Youtube.
Infos, News und Meldungen über unsere Blogartikel, unsere Bücher und vieles mehr bei Facebook.
Ihr wollt zusätzlich zu unserer Social-Media-Timeline noch direkter informiert bleiben? Kein Problem, dann besucht uns auch direkt auf unseren Kanälen und klickt auf abonnieren oder folgen, um immer direkt auf dem Laufenden zu bleiben. Lasst uns auch gerne ein Like oder ein Kommentar da. Wir freuen uns auf euch!

Was gibt es Neues von den Lebensabenteurern?