Fernsehberichte über Heiko Gärtner
Fernsehberichte und Dokumentationen
Herzlich Willkommen in unserem Filmportal. Hier findet ihr die Video- und Filmsequenzen, die Fernsehberichte und Dokumentationen über unsere Projekte.
In den vergangenen Jahren haben Heiko Gärtner und Franz Bujor verschiedenste Projekte aufgezogen, von der Wildnisschule über ein Grundlagenwerk zur Antlitzdiagnose, die Obdachlosentour und das Blindenprojekt bis hin zum längsten Charitywalk der Welt.
Hinzu kommen natürlich unzählige Survivalcamps, Höhlenbegehungen, Expeditionsreisen und die legendäre Steinzeittour nach Santiago de Compostela. Dabei entstanden auch zahlreiche Filmaufnahmen in Kooperation mit Fernsehsendern aus aller Welt. Darunter Pro7, RTL, NDR, br, mdr und ZDF. Aber auch internationale Größen, wie Nippon-TV aus Japan.