Eine Zeitreise durch unsere Abenteuer!
Lasst euch mitnehmen auf eine spannende Reise, zurück in die verschiedenen Etappen unserer Abenteuer. Hier könnt ihr zu jedem beliebigen Zeitpunkt unserer Weltreise, aber auch zu unseren früheren Projekten wie der Blindentour, der Obdachlosentour oder der Reise als Steinzeitpilger zurückkehren und nachlesen, wie es uns dort ergangen ist.
Mehr noch! Ihr könnt sogar bei Heikos ersten Anfängen als Nationalparkranger, Survivalexperte und Tierfotograf in unsere Geschichte einsteigen und euch so ein Bild von den ersten Erfahrungen machen, die uns letztlich hier her an den Punkt gebracht haben, an dem wir gerade stehen.
Doch wo stehen wir eigentlich gerade? Auch dies könnt ihr hier leicht mit nur einem Klick in Erfahrung bringen, indem ihr ganz einfach auf die letzten Jahre und Monate klickt. Viel Spaß!
Reisekompass