Sponsoren und Partner

Ohne die Unterstützung durch Freunde, Familie, Partner und Sponsoren wären Projekte wie unsere Blindentour und unsere Weltreise nicht möglich. Daher möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns im Großen und im Kleinen unterstützt haben und noch immer unterstützen:
Unseren Lehrern und Mentoren für die gute Vorbereitung, unseren Eltern, die stets für uns da waren, auch wenn wir es ihnen nicht immer leicht gemacht haben, unseren Freunden und Weggefährten für die viele Hilfe in so vielen Formen und allen, die uns sonst mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
Ein besonderer Dank geht natürlich alle Sponsoren und Werbepartner, die zu großen Teilen nicht nur uns, sondern auch unsere Herzensprojekte unterstützen und so die Welt ein gutes Stück besser machen!
Noch kein Partner, aber bereit einer zu werden? Dann gibt es hier mehr Informationen: So werde ich Sponsorpartner

Vielen Dank an unsere Sponsoren!

Wir freuen uns, über die produktive und zugleich angenehme, freundschaftliche und entspannte Zusammenarbeit, mit der wir uns gegenseitig unterstützen und so unser eigenes Leben und die Welt an sich ein bisschen schöner und besser machen können. Die Unterstützung, die wir durch unsere Sponsoren bekommen, hilft uns und unseren Partnerprojekten auf vielfältige Weise. Angefangen bei Material und Ausrüstung für unsere Weltreise, über Spenden für unsere Partnerprojekte bis hin zu finanzieller Hilfe zur Lösung unserer alltäglichen Weltreiseprobleme. Unter anderem hilft uns dies bei Überfahrten mit der Fähre und bei der Beschaffung von Visa und Aufenthaltsgenehmigungen, wie beispielsweise für ein Visum für die Türkei oder Russland. Gleichzeitig möchten wir auch alle, die noch kein Sponsor von uns sind, denen aber unser Projekt gefällt und die gerne etwas dazu beitragen möchten, einladen, auf uns zu zutreten und ebenfalls ein Teil unseres Kooperationsteams zu werden. Dazu müssen Sie keine große, reiche oder bekannte Firma sein. Jeder kann auf seine Art beitragen und wir freuen uns auf jede Möglichkeit, mit der man sich gegenseitig bereichern kann. Zögern Sie also nicht lange und nehmen Sie ebenfalls Ihren Platz auf unserer Sponsorenseite und beim längsten Charity-Walk der Welt ein. Weitere Informationen dazu finden Sie auf der Seite Sponsorpartner werden.