Kaffee-Welt.24

Der Kaffee-Welt.24 Shop bringt euch Kaffee aus aller Welt nach Hause – und vieles mehr, was Pausen schöner macht. Hier gibt es Kaffeebohnen in jeder Form: Beispielsweise als Rohkaffee zum selber rösten – zum Teil aus speziellen Projekten rund um den Kaffeegürtel. Ganze Bohnen bieten sie sortenrein oder in Mischungen an – für aromatischen Filterkaffee, Espresso und Café Crème. Speziell für die French Press eignet sich unser grob gemahlener Kaffee, aus dem sich auch prima Cold Brew zubereiten lässt. Viele Kaffees stammen aus ökologischer Landwirtschaft und fairem Handel, der Kaffeebauern einen angemessenen Preis garantiert. Instant Kaffees, die gerne zum Einsatz kommen, wenn zwar heißes Wasser, aber keine Kaffeemaschine zur Verfügung steht, gibt es auch in leckeren Cappuccino-Varianten.

Laktosefrei lecker: Kakao und Milchpulver

Ihre Instantprodukte eignen sich ideal für den Vending-Bereich, denn sie sind lange haltbar und brauchen keine Kühlung. Milchpulver und Kakao werden einfach mit heißem Wasser zubereitet und versüßen jede Pause. Die gute Nachricht für Laktoseintolerante: Bei Kaffee-Welt24 sind auch viele laktosefreie Produkte erhältlich – sie schmecken lecker und sind herrlich cremig.

Köstliche Tees von Florapharm

Für Teetrinker haben wir was ganz Feines: Bei ihnen gibt’s die einzigartigen Pyramidenbeutel von Floragold. Feine Kräuter, Fruchtstücke und Grün- und Schwarztees – zum Teil in Bioqualität – entfalten in den speziellen Beuteln ihr Aroma besonders gut. Für warme Tage empfehlen sie den Cold Brew Tee von Florapharm. Er wird einfach mit kaltem Wasser aufgegossen und ergibt eine leckere, fruchtige Erfrischung.

Schon mal Kaffeekirschentee probiert?

Etwas ganz Besonderes ist ihr Kaffeekirschentee Cascara Sonora. Er stammt von einer nachhaltig bewirtschafteten Hacienda in Costa Rica und wird aus der getrockneten Hülle der Kaffeekirschen hergestellt. Belebend wie ein Kaffee, erinnert sein Geschmack ein wenig an Mate-Tee und er lässt sich wunderbar mit Gewürzen verfeinern.

Ach, ist der süß! Der kleine Keks neben Kaffee oder Tee.

Für manche ist der Keks neben dem Kaffee wichtiger als der Kaffee selbst und natürlich gibt es auch feines Gebäck bei Kaffee-Welt24. Besonders empfehlen wir leckere Kekse der Dr. Scholze Gebäckmanufaktur aus Lüneburg. Und selbstverständlich auch den Kick für Nachteulen: Den Hallo.Wach.Keks. Er schmeckt schön schokoladig, enthält aber eine ordentliche Dosis Koffein aus Guarana.

Über Kaffee-Welt24

Ihr findet das Team im Süden Deutschlands, genauer gesagt: in Wendlingen bei Stuttgart. Der Ursprung des Shops geht bis in das Jahr 1988 zurück. Nach dem Verkauf von Warenautomaten und dem passenden Service kamen erste Heißgetränkeautomaten für Schulen, Firmen und öffentliche Gebäude. Mitte der 90-er Jahre gab es eine kleine Revolution mit richtig gutem Kaffee aus direkt im Automaten frisch gemahlenen Bohnen. Dank toller Toppings wurde auch der Cappuccino lecker. Seit 2008 gibt es auch den Online-Shop inklusive Blog und Rezepten rund um Kaffee. Schaut gerne vorbei – sie freuen sich bereits!

www.kaffee-welt24.de