k-tech

Das Unternehmen k-tech Konstruktion Automation Produktion GmbH ist ein kompletter Systemlieferant und Integrator für verschiedene Bereiche. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Betriebsmittelbau, Prototypenbau, Spezialmaschinenbau, Automation, Handlingsysteme, Schaltschrankbau, Robotik sowie mechatronische Systeme.

Das mittelständische Unternehmen k-tech ist seit mehr als 30 Jahren in Konstanz am Bodensee angesiedelt. In dieser Zeit konnten sie mehr als 700 nationale und internationale Projekte erfolgreich abwickeln, dank ihrer mittlerweile 42 Mitarbeiter.

Ein effizienter Kundenservice mit minimaler Reaktionszeit und hoher Flexibilität ist für sie selbstverständlich. Zudem wollen sie immer auf dem neuesten Stand der Technologie sein, indem sie das eigene Know-how ständig ausbauen.

k-tech engagiert sich mit dem Herzen für seine Region. Aus diesem Anlass fördern wir z.B. die münster-bar auf dem Konstanzer Weihnachtsmarkt. Der Erlös der münster-bar wird jedes Jahr vollständig für wohltätige Einrichtungen gestiftet. Seit 2020 nehmen sie am GLS KlimaProtect-Programm teil, das den Paketverkehr komplett CO²-neutral abwickelt.

www.k-tech.de