BETA

Das Unternehmen Beta stellt Werkzeuge für Fachleute aus den Bereichen Mechanik, industrielle Wartung und Autoreparatur her, aber auch für all jene, für die ein Hobby mehr als nur eine Freizeitgestaltung ist. Beta Utensili besitzt heute eine Produktreihe von mehr als 12.000 Referenzen, die in 22 Produktgruppen unterteilt sind, und zählt damit zu den qualifiziertesten Unternehmen im Bereich der Werkzeuge. Aufgrund seiner dynamischen Leitung konnte das Unternehmen im Verlauf der Jahre sein Produktangebot mit vollem Einsatz modernisieren, um den Anforderungen des Weltmarktes gerecht zu werden.

Die Qualität der Beta Werkzeuge ist die Synthese antiker Techniken und neuer Technologien.

Im Team von Beta hat Qualität eine einfache und genaue Bedeutung: “Qualität ist das, was die Ansprüche und Erwartungen jener Kunden erfüllt, für die unser Produkt ein wesentliches Instrument für ihre Arbeit ist “. Das Werkzeug wird sehr genau auf seine Funktionstüchtigkeit überprüft, aber soll auch seine Leistungen auch auf lange Zeit beibehalten. Die Qualität drückt sich bei Beta nicht nur durch eine sorgfältige Fertigungs- und Handelspolitik aus, sondern geht darüber hinaus in jede Betriebsabteilung mit der gleichen Philosophie zum Erreichen immer ehrgeizigeren Ziele hinsichtlich der Zufriedenstellung des Kunden. Auf diesem Konzept hat Beta seine Geschichte aufgebaut.

www.beta-werkzeug.de