Häfele

Das internationale Unternehmen Häfele ist eine weltweit aufgestellte Unternehmensgruppe mit ihrem Hauptsitz in Nagold. Im Jahr 1923 wurde das Familienunternehmen gegründet und bedient heute in über 150 Ländern weltweit die Architekten, Möbelindustrie, Planer, das Handwerk und den Handel mit Möbel- und Baubeschlägen, elektronischen Schließsystemen und LED-Licht. Das Team entwickelt und produziert in Deutschland und Ungarn. Im Geschäftsjahr 2020 erzielte die Häfele Gruppe mit 8000 Mitarbeiter*innen, 38 Tochterunternehmen und zahlreichen weiteren Vertretungen weltweit einen Umsatz von 1,39 Mrd. Euro (Exportanteil 79 %). Diese und viele weitere Informationen findet ihr direkt auf der Homepage.

Häfele hat in diesem und im vergangenen Jahr für neue Produkte zahlreiche Auszeichnungen gewonnen und damit seine enorme Innovationskraft unterstrichen. Auch im Jahr 2021 geht Häfele auf große „Discoveries“-Tour und bringt die Interzum-Neuheiten 2021 deutschlandweit vor die Haustür seiner Partner aus Möbelindustrie und Holzhandwerk.

www.haefele.de