Eine Renovierung wäre teuer gewesen und hätte bedeutet, dass er in der Badewanne hätte duschen müssen. Denn für Dusche und Wanne gab es hier keinen Platz. Genau genommen war es auch nur mit einer Badewanne schon zu eng. Da kam ihm ein ebenso genialer wie simpler Gedanke: Was war, wenn er eine Badewanne hätte, die nur auftauchen würde, wenn er sie wirklich brauchte, die aber ansonsten keinen Platz wegnahm. Von dieser Idee aus waren es nur noch ein paar weiterführende Gedanken und das Konzept einer aufblasbaren Badewanne mit dem Namen Tubble war geboren.
Nach der Entwicklung des ersten Designs wurde der Tubble getestet, verbessert, weiter getestet und weiter verbessert bis die aufblasbaren Badewannen entstand, die man heute kaufen kann. Tubble, die flexible und aufblasbare Badewanne, ist mittlerweile in 20 Ländern erhältlich und bietet die luxuriöse Erfahrung eines Bades, auch wenn man keine feste Badewanne in seinem Badezimmer haben kann.

Tubble hat es sich seither zum Ziel gemacht, einen erholsamen Bade-Moment für alle zum Greifen nah zu machen. Dank der aufblasbaren Badewanne wurde diese Mission bereits für viele Menschen auf der ganzen Welt erfüllt. Wer gerne ein Bad genießen, aber keine feste Badewanne hat, hält mit Tubble die perfekte Lösung in der Hand. Alles Was man zusätzlich braucht ist ein bodennaher Ablauf, wie man ihn beispielsweise in der Dusche findet.

Mit der aufblasbaren Badewanne Tubble kann einfach jeder ein entspannendes Bad genießen, ganz gleich, wo er ist und wie viel Platz er hat.


www.tubble.com
Pfeil-links
Pfeil-rechts