CellaVita

Im Jahre 2012 wurde die Firma Cellavita von Walter Häge gegründet. Durch einen Verschluss im Herzkranzsystems sollte er kein langes Leben erwarten. Doch durch Mentaltraining, Hexagonalem Wasser und ausgewählten Mikronährstoffen, schaffte er das Unmögliche - und zwar sich selbst zu heilen! Viele seiner Leser wollten nun gerne wissen, woher man die Substanzen in einer sehr guten Qualität bekommen kann. Genau daraufhin wurde die Firma Cellavita gegründet und das war im Jahr 2012.

Was in etwa am Küchentisch startete, umfasst das junge Team heute mehr als 25 Mitarbeiter und produziert alles aus einer Hand. Die Entwicklung, die Fertigung, eine sichere Qualitätskontrolle und der wichtige Versand. Sogar eigene Kapselmaschinen, Auffüllautomaten, Etikettendrucker, eine eigene Designabteilung und E-Commerce Spezialisten sind im Unternehmen vorzufinden.

Der Anspruch von Cellavita war immer schon komplett auf die Kraft der Natur gerichtet, so wird immer die ganze Pflanze zu genutzt. Chemisch hergestellte Extrakte werden so gut wie es möglich ist, verzichtet. Zudem setzt Cellavita auf Bio-Produkte, da bei Bio-Produkten die Bioverfügbarkeit in der Regel weit größer ist als bei einem normalen Anbau. Die Ehrlichkeit dem Kunden gegenüber ist für das Team von Cellavita bei allen Entscheidungen im Vordergrund! Faire Preise, und Produkte in bester Qualität sprechen hier ganz für sich.

www.cellavita.de