2117 of Sweden

2117 of Sweden wurde 2003 von einigen Jungs gegründet, die in schwedischen Sportgeschäften nicht fanden, was sie suchten. Sie waren auf der Suche nach gut aussehender Skikleidung mit hoher Funktionalität, aber zu Preisen, die sich auch gewöhnliche Leute leisten können. Als sie dies nicht fanden, beschlossen sie, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und gründeten die Marke 2117 of Sweden. Dabei konnten sie zum Glück bereits selbst auf eine 30-jährige kollektive Erfahrung in der Sportbekleidungs- und Skiindustrie zurückgreifen, denn sonst wäre dies wohl kaum eine gute Idee gewesen. Doch ihr Plan ging auf und seit dem Start im Jahr 2003 ist die Marke schnell gewachsen. Heute wird sie in 18 Ländern von 4 Kontinenten vertrieben – und erfreut sich dabei zu Recht immer größerer Beliebtheit. 2117 of Sweden wird hauptsächlich mit Skibekleidung in Verbindung gebracht, doch ihr Spektrum umfasst weit mehr. Das junge Unternehmen entwickelt unter anderem auch Sporthosen für Golf, Laufen, Outdoor und Training. Dabei zeichnet sich 2117 of Sweden stets durch ein klares skandinavisches Design in leuchtenden Farben aus. Was als kleines, unbekanntes Unternehmen begann, wuchs aufgrund der hohen Qualität und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses schnell zu einer angesehenen Marke für Sport- und Outdoor-Kleidung heran. 2117 of Sweden wurde 2003 von einigen Jungs gegründet, die in schwedischen Sportgeschäften nicht fanden, was sie suchten. Sie waren auf der Suche nach gut aussehender Skikleidung mit hoher Funktionalität, aber zu Preisen, die sich auch gewöhnliche Leute leisten können. Als sie dies nicht fanden, beschlossen sie, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und gründeten die Marke 2117 of Sweden. Dabei konnten sie zum Glück bereits selbst auf eine 30-jährige kollektive Erfahrung in der Sportbekleidungs- und Skiindustrie zurückgreifen, denn sonst wäre dies wohl kaum eine gute Idee gewesen. Doch ihr Plan ging auf und seit dem Start im Jahr 2003 ist die Marke schnell gewachsen. Heute wird sie in 18 Ländern von 4 Kontinenten vertrieben – und erfreut sich dabei zu Recht immer größerer Beliebtheit. 2117 of Sweden wird hauptsächlich mit Skibekleidung in Verbindung gebracht, doch ihr Spektrum umfasst weit mehr. Das junge Unternehmen entwickelt unter anderem auch Sporthosen für Golf, Laufen, Outdoor und Training. Dabei zeichnet sich 2117 of Sweden stets durch ein klares skandinavisches Design in leuchtenden Farben aus. Was als kleines, unbekanntes Unternehmen begann, wuchs aufgrund der hohen Qualität und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses schnell zu einer angesehenen Marke für Sport- und Outdoor-Kleidung heran.
www.2117.se

Warning: Undefined variable $before_sponsor_link in /var/www/clients/client1/web9/web/wp-content/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 26