Diskretion und Vertraulichkeit stehen dabei natürlich an oberster Stelle. Das heißt, alles was man dem Kundendienst anvertraut, das bleibt auch beim Kundendienst! Mit diskreter Beratung und neutralem Versand erhält man dann auf direktem Wege und ganz unauffällig sein Wunschprodukt.

2013 hat sich Venize dann noch einmal weiterentwickelt und seine eigene Hausmarke herausgebracht. Dafür haben sich die kreativsten Köpfe zusammengesteckt und die Lumunu Passion Products entwickelt. In diese innovative Produktserie floss der reiche Erfahrungsschatz ein, den die Mitarbeiter in den Jahren zuvor aufgebaut hatten, um so Liebesspielzeuge zu kreieren, die Spaß machen, qualitativ den höchsten Ansprüchen genügen und in jeden Geldbeutel passen.

Heute umfasst das Angebot von Venize über 600 Love Toys von Dildos, Vibratoren, Anal Plugs, Massager und Masturbatoren bis hin zu Pflege- und Drogerie Produkten, die in keiner Sex-Schublade fehlen dürfen.


www.venize.de
Pfeil-links
Pfeil-rechts