Tag 65: Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels

//Tag 65: Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels

Tag 65: Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels

Tag 65: Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels

 Was für ein Tag – Regen ohne Ende. Erst wurde ich in der Nacht von einem ordentlichen Gewitter geweckt und dann noch der Dauerregen unterm Tag echt ordentlich. Stand der Dinge ich habe kein trocknes Kleidungsteil mehr. Meine Schlafsachen sind klamm und die stimmung am Höhepunkt. Heute habe ich auch erst im dunkeln einen guten Platz zum Schlafen gefunden. Abgehackt. Morgen geht es wieder mit frischem Elan ans Werk ich komme morgen nach Spanien. Die erste Hürde wird genommen.

Spruch des Tages: Gib nicht auf. Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels

Bewertungen:

 
Mehr für dich:
Tag 838: Zwiebelanbau
2019-09-28T08:47:05+00:00 Jakobsweg|

About the Author:

Leave A Comment

Translate »