Tag 17: Der Regenmacher

/, Jakobsweg/Tag 17: Der Regenmacher

Tag 17: Der Regenmacher

Tag 17: Der Regenmacher

Endlich nicht mehr schwitzen bei 50 Liter Niederschlag pro Quadratmeter ist das aber auch keine Kunst. Endlich habe ich meinen Freischwimmer unterm gehen absolvieren können. Ob wir heute gewandert oder geschwommen sind weiß ich noch nicht so genau. Eine Frage jedoch geht mir durch den Kopf wie will ich meine Lederklamotten und meinen Fellschlafsack trocken legen. Hätte ich doch lieber ein Arche bauen sollen nach 40 Liter Niederschlag pro Quadratmeter in der Nacht? Heute werde ich beim zu Bett gehen nachschauen, ob ich schon Schwimmhäute zwischen den Zehen habe. Der Himmel weint um Josefs Abschied. So weint ein Auge und ein Auge freut sich, weil ich meine Freundin wiedersehe.

Spruch des tages: Steter Tropfen höhlt den Stein und macht den Gärtner mürbe.

Km-stand 446

Bewertungen:

 
Mehr für dich:
Tag 411: Camino della Luce
2016-05-11T23:02:46+00:00 Allgemein, Jakobsweg|

About the Author:

Leave A Comment

Translate »