Berge in Sicht

von Heiko Gärtner
18.07.2010 22:33 Uhr

Endlich ist es so weit. Wir sehen die ersten Berge. Heute schlafen wir in der Nähe von Kempten auf 1050 Höhenmetern. Ein gigantischer Ausblick. Leider finden wir immer schlechter ungestörte Schlafplätze und die Nahrung wird auch langsam knapper. Wo vor Tagen noch Überfluss war, ist heute genaues auswählen gefragt. Ich bewundere die letzten Tage wie schön und ruhig man wohnen kann. In mir wächst der Wunsch auch so ein Anwesen mein eigen zu nennen. Wir können das Wasser vom Bodensee schon riechen, nachdem wir gestern fast im Unwetter ersoffen sind, wissen wir ja jetzt wie Wasser riecht.

Spruch des Tages: Sei du selbst und verwirkliche deine Träume.

Km-stand 347

Heiko Gärtner
Heiko Gärtner ist Wildnismentor, Extremjournalist, Survivalexperte, Weltreisender und einer der führenden Experten auf dem Gebiet der Antlitz- und Körperdiagnostik. Nachdem er einige Jahre als Agenturleiter und Verkaufstrainer bei einer großen Versicherungsagentur gearbeitet hat, gab er diesen Job auf, um seiner wahren Berufung zu folgen. Er wurde Nationalparkranger, Berg- und Höhlenretter, arbeitete in einer Greifenwarte und gründete schließlich seine eigene Survival- und Wildnisschule. Seit 2014 wandert er zu Fuß um die Welt und verfasste dabei mehrere Bücher.

Schreibe einen Kommentar:

Speichere Namen, Email und Webseite im Browser fur zukunftige kommentare