Heute sind wir auf den Spuren der Straßenkinder

von Shania Tolinka
24.01.2012 18:02 Uhr
Heute gabs Hackbraten mit Gemüsesuppe. Überall auf unserem Weg säumen sich Menschen, die uns helfen. Außer in der Nacht! Ohne Schlafsack lagen wir beim City Point mitten in der Innenstadt von Nürnberg auf Plastikmüll für sechs Stunden. Dabei reduzierte sich unsere Körperkerntemperatur auf 33 Grad. An schlafen war nicht zu denken. Ein alkoholisierter Obdachloser wär unter diesen Umständen gestorben. Trotz vierfacher Polizei Patrouille wurden wir nicht geweckt und in Schutz genommen. Circa 40 Passanten gingen direkt an uns vorbei. Die meisten bestaunten uns und folgten ihrem Weg. Ein kleiner Teil beschimpfte uns sogar und verspottete uns. Heute sind wir auf den Spuren der Straßenkinder.
Shania Tolinka
Shania Tolinka ist Reflexzonentherapeutin, Altenpflegerin und Blog-Autorin. Das Erwecken und Annehmen der eigenen Weiblichkeit, der Umgang mit traumatischen Erlebnissen, sowie die Frage, wie man bereichernde, erfüllende Beziehungen zu sich, seinem Partner und der Natur aufbauen kann, sind Themen, die ihr besonders am Herzen liegen. Aber auch im Bereich von gesunder Ernährung, Heilmassagen und Heilkräutern ist sie Expertin. Seit 2020 ist sie als Vollzeitmitglied der Lebensabenteurer-Herde dabei.

Schreibe einen Kommentar:

Speichere Namen, Email und Webseite im Browser fur zukunftige kommentare