Muss mich ablenken von den Schmerzen

von Heiko Gärtner
31.08.2010 22:24 Uhr

Aus diesem Grund schreibe ich heute unterm Laufen. Ich habe mal wieder einen Blasenberg. Wunderbar. Und zu guter Letzt geht das Ladegerät meiner Kamera nicht mehr. Ohne Kamera bin ich ein niemand denn ich lebe fürs Filmen und Fotografieren. Help! Heute hab ich eine abgezogene Schlangenhaut gefunden. OK ich hab mich vertan, die Burschen sind doch größer als ich dachte. Leider konnte ich noch keine lebende ablichten - sind einfach zu schnell. Ab heute sind es noch 200 km aus Frankreich raus. Dann kann das wahre Pilgern ja beginnen, wie Spanien in seinem Einladungsbrief geschrieben hat. Die Blasen hab ich ja schon mal. Wenn mir jemand ein Ladegerät nach Frankreich bringen will - gerne. Denn auf dem Weg gibts fast nichts vom Elektroniksektor.

Spruch des Tages: diese ... Elektronik

Heiko Gärtner
Heiko Gärtner ist Wildnismentor, Extremjournalist, Survivalexperte, Weltreisender und einer der führenden Experten auf dem Gebiet der Antlitz- und Körperdiagnostik. Nachdem er einige Jahre als Agenturleiter und Verkaufstrainer bei einer großen Versicherungsagentur gearbeitet hat, gab er diesen Job auf, um seiner wahren Berufung zu folgen. Er wurde Nationalparkranger, Berg- und Höhlenretter, arbeitete in einer Greifenwarte und gründete schließlich seine eigene Survival- und Wildnisschule. Seit 2014 wandert er zu Fuß um die Welt und verfasste dabei mehrere Bücher.

Schreibe einen Kommentar:

Speichere Namen, Email und Webseite im Browser fur zukunftige kommentare