Spirituelles Schwitzhütten Seminar

von Shania Tolinka
05.05.2021 18:16 Uhr

Der GAIA-Schwitzhütten Prozess mit Sundragon und Aaki

 

Eine schamanische Reise ins Zentrum eurer Kraft, beginnt mit GAIA 1 an Pfingsten am 21. - 27. Mai 2021 auf dem Hollenhof in der Vulkaneifel

 

Für alle die eine neue Erfahrung mit einem spirituellem Schwitzhütten Seminar machen wollen oder ihre bereits erworbenen spirituellen Kenntnisse erweitern wollen, wird ein 3- teiliges Schwitzhütten Seminar in der schönen Vulkaneifel in Rheinland-Pfalz angeboten. Das Seminar beinhaltet 3 Teile, es kann aber auch das erste Seminar an Pfingsten zum Kennenlernen einer Schwitzhütten Zeremonie genutzt werden. Der erste Zyklus beginnt an Pfingsten. Gleitet wird das spirituelle Seminar von dem weltweit gelehrten Schamanen Sundragon und seiner Frau Aaki. Sundragon liegt es sehr am Herzen sein gesammeltes Wissen über den GAIA Prozess und den vielen Erfahrungen an seine Seminarteilnehmer weiterzugeben.

Schwitzhütten Zeremonie mit Trommel

Eine spirituelle Schwitzhütten Zeremonie mit Trommel

 

"Ihr seid der Planet. In euch wohnen all die Kräfte der Natur, die ihr braucht um eure Rolle als Bewusstseinsträger der Erde, als ihre Gehirnzelle, einzunehmen.

Habt ihr den Mut durch eine große Wandlung zu gehen, die euch mit den Elementen der Erde, den Richtungen des Medizinrades und der Tier- und Pflanzenwelt neu verbindet?

Seid ihr bereits aktiv an eurer eigenen und der Heilung des Planeten mitzuwirken?"

Sundragon

Seminarhintergrund

Seit über 30 Jahren bietet der schamanische Lehrer Sundragon diesen 3-teiligen Einweihungsprozess an, in dem eine tiefgreifende Erneuerung und Verbindung mit deiner eigenen ursprünglichen Kraft und den Kräften der Erde stattfindet. Dieser Prozess hat bereits vielen Menschen geholfen im Einklang mit den ursprünglichen Kräften der Erde in ihre Kraft zu kommen und ein selbstbestimmtes, starkes Leben zu führen.

Unsere Yoga-Lehrerin bei einer spirituellen Reise in die Bucegi Berge

Ihr könnt die Verbundenheit mit eurer eigenen ursprünglichen Kraft und den Kräften der Erde spüren.

 

Aufbau der Seminarreihe

 

GAIA 1 - die Verwurzelung

 

Wir beginnen mit einer Schwitzhütte zur Heilung und Ausbalancierung eures Emotionalkörpers, auch das innere Kind genannt. Ihr lernt das Medizinrad kennen und beginnt die Sprache der Bäume zu lernen. Am nächsten Tag erwecken wir eure Krafttiere und arbeiten mit ihnen in der Schwitzhütte zur Stärkung eures Mentalkörpers. Am dritten Tag verbinden wir unseren physischen Körper mit der Mineralwelt und tauchen ein in das Bewusstsein von GAIA.

Der Abschluss bildet dann eine Sonnenaufgangs-Schwitzhütte für die Stärkung eurer Visionskraft. Ergänzt wird dieser Prozess durch tägliche Atemarbeit, Sprechstunden, Trancetanz und hochwertige Superfoods.

Durch 4 Schwitzhütten zu gehen ist ein ganz besonderes Ereignis, dass euch nicht nur herausfordert, sondern euch viele neue Zugänge zu euch selbst schenkt. Die Schwitzhütte ist ein Ort, in dem die Erdintelligenz direkt mit euch arbeitet und sich auf unvergleichliche Art und Weise mit euch verbindet.

Nach dieser Woche fühlt ihr euch wie neu geboren, tief gereinigt und stark geerdet.

Datum: 21. - 27. Mai 2021 (Pfingsten)

Ort: Im Hollenhof, Dorfstr. 30-32, 54570 Rockeskyll (Rheinland-Pfalz)

wie lege ich ein medizinrad

In der Schwitzhüttenzeremonie GAIA 1 lernt ihr das Medizinrad kennen.

 

GAIA 2 - das Wachstum

 

Innere Blockaden wie Schuld- und Schamgefühle, Ärger, Wut, Frustration oder Depression können unser Wachstum erheblich verlangsamen. Deshalb widmen wir uns den Schwitzhütten und geben uns jetzt die Möglichkeiten mit unserer Vergangenheit und unseren Ahnen klar zu werden, um unser Karma so weit wie möglich aufzulösen. Wir beginnen unsere Wirklichkeit bewusst zu formen und öffnen uns in der Träumerschwitzhütte unseren Sehnsüchten und ungelebten Bedürfnissen.

GAIA 2 nimmt euch mit in einen dynamischen Fluss der Kraft und lehrt euch die Resonanz mit der lebendigen Erde.

Datum: 21. - 27. Juni 2021

Ort: Im Hollenhof, Dorfstr. 30 -32, 54570 Rockeskyll (Rheinland-Pfalz)

sonnenlicht wald

Sehnsüchte und ungelebte Bedürfnisse sind wichtige Hinweisgeber und wollen gelebt werden.

 

GAIA 3 - die Heilung und die Öffnung

 

Der Abschluss der GAIA-Trilogie führt euch in den Raum jenseits der Worte und des Verstehens. Wir vertiefen unser Wissen und tauchen ein in das Zentrum des Medizinrades. Es geht um die Stärkung unserer Heilungskraft und die Begegnung mit den 7 Energietänzern in uns. Diese Tänzer sind der Schlüssel für unsere geistige Entwicklung und helfen uns dabei in eine nachhaltige Anbindung mit dem Geist der Erde zu kommen.

Datum: 20. - 25. August 2021

Ort: Im Hollenhof, Dorfstr. 30 -32, 54570 Rockeskyll (Rheinland-Pfalz)

Heiko Baum

Heiko verbindet sich mit dem Geist von Mutter Natur.

 

Informationen zur Anmeldung und den Preisen:

Jedes Seminar der GAIA-Trilogie ist in sich abgeschlossen. Die Treffen bauen jedoch aufeinander auf und können nur in der richtigen Reihenfolge besucht werden.

Zu den Kosten:

Die GAIA-Trilogie ist ein Geschenk von Spirit und wird auf der Basis eines freiwilligen Energieausgleichs weitergegeben. Allerdings ist eine Anmeldegebühr und Organisationsgebühr von 120,00 € pro Seminar zu zahlen. Wer alle 3 Seminare gleichzeitig buchen möchte, bezahlt einen reduzierten Organisationsbeitrag von insgesamt 300,00 €.

Weitere Kosten entstehen durch die Unterkunft und Verpflegungskosten der örtlichen Tagungshäuser.

Nach jedem Seminar entscheidet ihr selbst den Betrag, den ihr als Anerkennung der Arbeit den Seminarleitern geben möchtet.

 

Zum Anmelden und für weitere Informationen schreibt uns gerne eine E-Mail an:

info@naturspirit.de

 
Schwitzhütten Gruppe

Eine spirituelle Seminar-Zeremonie in einer Gruppe.

 

Über die Seminarleiter:

Durchgeführt werden alle 3 Schwitzhütten Seminare von Sundragon und der liebevollen Unterstützung seiner Frau Aaki Sonnenherz als Gefühlskeeperin.

Sundragon

Sundragon

Die Geschichte von Sundragon begann bereits sehr früh inmitten der Natur. Er wuchs in armen Verhältnissen auf, wo es weder fließendes Wasser noch Strom gab. Da stand für ihn mit 14 Jahre fest, dass er seine Eltern nach mehrmaligen Ausflüchten in den Wald endgültig verlassen will. Die Straße wurde dabei sein zu Hause und er durchwanderte Europa bis hinab in die Türkei.

Der nächste Schritt mit 19 Jahren brachte ihn in die Welt der Meditation und des Yoga, um sich in dieser großen Weltreligion im Leben eines Asketen wiederzufinden. Ob es nun die Erfahrung und das Erwachen seiner Kundalinikraft ist, oder die magisch-mystische Yogalehre war, er fand was in ihm ruhte und schlummerte und ließ es frei.

Mit 23 Jahren erfuhr er in einer Südspanischen Nacht eine heftige Nahtoderfahrung und hatte demnach erst einmal genug von seinem magischen schamanischen Weg. Daraufhin entschloss er sich zurück in die Gesellschaft zu gehen und gründete eine kleine Familie. Doch schon bald wurde er Schüler eines indischen Gurus, um Satsang und Meditation zu praktizieren.

Im Jahre 1985 fühlte er nach einer Schwitzhütten Zeremonie das erste Mal das ehrliche Gefühl in sich, wirklich auf der Erde angekommen zu sein. Somit eröffnete sich die Welt des indigenen Schamanismus und er wollte alles über die Kraft der schamanischen Rituale, das Medizinrad und die Verbindungen zwischen der alltäglichen und der nicht alltäglichen Welt erlernen. Seine Legitimation als Schwitzhüttenleiter im Jahre 1991 bekam er vom Sonnentanzhäuptling und Medizinmann der Crow Indianer „Großvater Tom Yellowtail“. Dieser übermittelte ihm seine tiefe spirituelle Kraft und segnete seine Arbeit.

So empfanden ehemalige Teilnehmer ihren Schwitzhütten Prozess:

 

Virginia: Im Kreise der Teilnehmer und mit der Präsenz des Schamanen, konnte ich meine Wiedergeburt erfahren, mich wieder lebendig fühlen und meine Kapazitäten wieder gewinnen, die eingeschlafen waren. Es war wie ein neues Erwachen.

Uwe: Ich habe Hoffnung und Lebensfreude wieder entdeckt, meine Sinne wurden geschärft und vor allem das Gefühl des inneren gereinigt seins versuche ich zu bewahren. Indem ich viel bewusster esse und mit allem umgehe. Vor allem in der ersten Woche nach dem Seminar hatte, aber auch jetzt noch habe ich so viel mehr an Tat- und Entschlusskraft. Ich habe das Gefühl, dass ich die Turbulenzen in Beziehung und Alltag mit mehr Leichtigkeit überstehe. Meinen ganz großen Dank für diese mächtigen Erfahrungen, für Einfachheit, Humor und die locker-klare Linie in allem!

Angela: Lieber Sundragon ich danke dir aus vollem Herzen für deine segensreiche Arbeit auf der GAIA 2. Was waren das heilende Begegnungen mit den Menschen, den Bäumen, Steinen, Pflanzen, was für ein Geschenk des Himmels und der Erde! Ich fühle mich sehr beschenkt und getragen. Es fühlte sich insgesamt so leicht und so einfach an und war bei aller Tiefe und allen Abgründen der Emotionen und Gefühle von einer solchen Heiterkeit und Klarheit getragen. Das Besondere an deinen Gaia-Seminaren liegt für mich darin, dass sie nicht losgelöst vom Alltag stattfinden, sondern dass all das, was während der Seminartage geschieht, was gefühlt, gedacht oder laut ausgesprochen wird, nach dem Seminar in das Leben und den Alltag hineinwirkt und es eine Kontinuität gibt. Es gibt kein hartes Aufschlagen im "real live", keinen Bruch, keine Ernüchterung, keine Kluft zwischen der wunderbaren Seminarwirklichkeit und dem Berufs- und privaten Alltagsleben, das danach ja für alle Teilnehmer weitergeht.

Der Schwarzwald ist eines der schönsten Naturparadiese in Deutschland

Heilende Begegnungen finden am leichtesten in der Natur statt.

 

Bildquellen:

© PhotoSpirit - Adobe Stock | © Artemiy - Adobe Stock | © Valmedia - Adobe Stock | © Heiko Gärtner
Shania Tolinka
Shania Tolinka ist Reflexzonentherapeutin, Altenpflegerin und Blog-Autorin. Das Erwecken und Annehmen der eigenen Weiblichkeit, der Umgang mit traumatischen Erlebnissen, sowie die Frage, wie man bereichernde, erfüllende Beziehungen zu sich, seinem Partner und der Natur aufbauen kann, sind Themen, die ihr besonders am Herzen liegen. Aber auch im Bereich von gesunder Ernährung, Heilmassagen und Heilkräutern ist sie Expertin. Seit 2020 ist sie als Vollzeitmitglied der Lebensabenteurer-Herde dabei.

Schreibe einen Kommentar:

Speichere Namen, Email und Webseite im Browser fur zukunftige kommentare