Ganz besonderer Dank

von Heiko Gärtner
27.08.2010 22:01 Uhr

Es ist wirklich fantastisch, dass Sonnen gereifte Obst wächst einem praktisch in den Mund. Heute hatte ich auch wieder zwei Begegnungen der besonderen Art. Einmal eine Großeidechse und eine weitere Schlangenbegegnung. Heute möchte ich meinen kleinen Helferlein danken, die mich so tatkräftig unterstützen. Vor allem meinen Eltern danke ich, dass sie so viel Geduld haben und an die Sache glauben und endlos mitorganisieren. Meiner Freundin möchte ich danken, die Kamerafrau, Seelentröster, Motivator und Mitreisender zum Teil ist. Josef danke ich, der mich in den ersten Wochen begleitet hat und mein Bodyguard und mein Navigator war. Udo meinem Pressemann möchte ich für die tollen Artikel danken und für seine Unkosten. Den Leuten die für Alfredo und für mich gespendet haben möchte ich danken. Für das Vertrauen und die Mithilfe von meiner Schwester und ihren Mann und meinem Kumpel Rainer. Und allen Tagebuch Lesern. Ganz besonders danke ich Jürgen meinem Internetmann und Stefan meinen Ersatzkameramann und Spontan Hilfskraft. Auch dem Hufschuhdoktor und unserem Esel Liebhaber Herrn Bayer danke ich von ganzem Herzen. Auch den Fernsehleuten die sich die Zeit für einen Drehtag genommen haben danke ich und alle die ich vergessen habe wie Mentoren, Freunde, Partner und Gönner. DANKE!

Heiko Gärtner
Heiko Gärtner ist Wildnismentor, Extremjournalist, Survivalexperte, Weltreisender und einer der führenden Experten auf dem Gebiet der Antlitz- und Körperdiagnostik. Nachdem er einige Jahre als Agenturleiter und Verkaufstrainer bei einer großen Versicherungsagentur gearbeitet hat, gab er diesen Job auf, um seiner wahren Berufung zu folgen. Er wurde Nationalparkranger, Berg- und Höhlenretter, arbeitete in einer Greifenwarte und gründete schließlich seine eigene Survival- und Wildnisschule. Seit 2014 wandert er zu Fuß um die Welt und verfasste dabei mehrere Bücher.

Schreibe einen Kommentar:

Speichere Namen, Email und Webseite im Browser fur zukunftige kommentare