Wir treiben auf der Welle des Glücks

von Shania Tolinka
30.01.2012 19:53 Uhr
Nach einer erholsamen Nacht starteten wir in einen ereignisreichen Tag. Zuerst begegneten wir einer weiblichen Obdachlosen und stellten fest, dass wir einer äußerst geistig spirituellen Person gegenüber standen. Sie erklärte uns in ausführlichen Worten wie sie auf die Straßen kam und wie sie ihr Leben wieder meistern will. Nur weil sie keinen PC hat, kann sie ihr Gesundheitsbuch nicht bei einem Verlag abgeben. Es ist wahrlich eine Schande, dass eine so intelligente Person keine Chance bekommt. Danach besuchten wir einen ehemaligen Mitarbeiter einer Notschlafstelle für Drogenabhängige. Auf unserem Rückweg stöberten wir ein Lager voller Zirkuswagen auf. In der Dunkelheit öffneten wir das schwere Tor und trafen einen netten Mann, der uns bereitwillig über den besetzten Platz berichtete. Bevor wir heute schlafen gehen, wollen wir noch einen Stricher interviewen. Vielleicht ist uns das Glück hold und wir können auch diese Randgruppe beleuchten. Spruch des Tages: wir treiben auf der Welle des Glücks.
Shania Tolinka
Shania Tolinka ist Reflexzonentherapeutin, Altenpflegerin und Blog-Autorin. Das Erwecken und Annehmen der eigenen Weiblichkeit, der Umgang mit traumatischen Erlebnissen, sowie die Frage, wie man bereichernde, erfüllende Beziehungen zu sich, seinem Partner und der Natur aufbauen kann, sind Themen, die ihr besonders am Herzen liegen. Aber auch im Bereich von gesunder Ernährung, Heilmassagen und Heilkräutern ist sie Expertin. Seit 2020 ist sie als Vollzeitmitglied der Lebensabenteurer-Herde dabei.

Schreibe einen Kommentar:

Speichere Namen, Email und Webseite im Browser fur zukunftige kommentare