Heute leben wir wie die Punker

von Shania Tolinka
29.01.2012 19:47 Uhr

Haben heute wieder in unserer Lieblingsgeldbank der Post geschlafen. Leider haben wir heute kein Geld bekommen, wurden aber dafür auch nicht rausgeschmissen. Beim Frühstück für fünfzig Cent haben wir einen netten Rentner kennengelernt, der genau wie wir in das Milieu eintaucht um Erfahrungen zu sammeln, die er für sein soziales Engagement nutzen will. Auch auf unserem neuen Frühstücksplatz konnten wir wieder eine äußerst aggressive Stimmung wahrnehmen. Am Bahnhof begegneten wir noch Peter im Rollstuhl, der uns mit offenen Armen empfing. Anschließend trampten wir in Richtung Köln. Nach einem netten Geschwisterpaar, nahm uns ein karibischer Mann mit. Aus Dankbarkeit, weil wir ihm bei seinem Seelenproblem helfen konnten, lud er uns auf einem Rastplatz zu einem warmen Essen mit einem Getränk ein. Anschließend brachte uns der Mann zum Bahnhof und spendierte uns aus Dankbarkeit das Zugticket nach Köln. Zurzeit fühlen wir uns auf dem Weg der Abenteuer Schamanen.

Spruch des Tages: Heute leben wir wie Punker und besuchen eine Wohnungsgemeinschaft und schnorren uns durch.

Shania Tolinka
Shania Tolinka ist Reflexzonentherapeutin, Altenpflegerin und Blog-Autorin. Das Erwecken und Annehmen der eigenen Weiblichkeit, der Umgang mit traumatischen Erlebnissen, sowie die Frage, wie man bereichernde, erfüllende Beziehungen zu sich, seinem Partner und der Natur aufbauen kann, sind Themen, die ihr besonders am Herzen liegen. Aber auch im Bereich von gesunder Ernährung, Heilmassagen und Heilkräutern ist sie Expertin. Seit 2020 ist sie als Vollzeitmitglied der Lebensabenteurer-Herde dabei.

Schreibe einen Kommentar:

Speichere Namen, Email und Webseite im Browser fur zukunftige kommentare