Wie kann man schneller und leichter Kunden akquirieren?

von Shania Tolinka
28.01.2012 19:06 Uhr
Heute war der Tag des Pilgerns. Wir sind um sieben Uhr von einem netten Mann in der Postbank geweckt worden, in der wir geschlafen haben. Zum frühstücken sind wir in eine Kirche gegangen. Da wir in der Nacht von einem Bankkunden mit fünf Euro reich beschenkt wurden, konnten wir uns das beste Luxusfrühstück aller Zeiten für 50 Cent leisten. Es gab bei den Ordensschwestern sieben verschiedene Brote, Wurst, Käse, Butter, Tee, Kaffee, Kakao, Süßgebäck, Schmalz, Konfitüre, Nutella und vieles mehr. Ein absoluter Wahnsinn. Selbst ein Doktor in Rente frühstückte mit uns. Danach liefen wir 30 km zu einem von einer alternativen Gruppe besetzten Haus. Das älteste besetzte Haus in Europa. Anschließend gingen wir zur Abendspeisung zur Kirche Löwe Judas. Für 50 Cent bekamen wir eine Thai Curry Suppe mit Salat und Brot. Außerdem konnten wir uns zu guter Letzt reichlich bei den Süßigkeiten bedienen. Auch Bananen konnten wir so viele haben wie wir wollten. Ein Prediger lud uns noch in die Kirche ein. Wir folgten der Einladung und staunten nicht schlecht. Inszenierten spontan Heilungen, rhythmischer Gesang und leidenschaftliche Predigten. So zieht sich die selbst ernannte Kirche ihre Jünger, die auf der Straße leben und in Not sind in ihr Glaubenskonzept. Spruch des Tages: wie kann man schneller und leichter Kunden akquirieren.
Shania Tolinka
Shania Tolinka ist Reflexzonentherapeutin, Altenpflegerin und Blog-Autorin. Das Erwecken und Annehmen der eigenen Weiblichkeit, der Umgang mit traumatischen Erlebnissen, sowie die Frage, wie man bereichernde, erfüllende Beziehungen zu sich, seinem Partner und der Natur aufbauen kann, sind Themen, die ihr besonders am Herzen liegen. Aber auch im Bereich von gesunder Ernährung, Heilmassagen und Heilkräutern ist sie Expertin. Seit 2020 ist sie als Vollzeitmitglied der Lebensabenteurer-Herde dabei.

Schreibe einen Kommentar:

Speichere Namen, Email und Webseite im Browser fur zukunftige kommentare