Wenn jemand wirklich aggressiv ist, ist das beste Entspannungsmittel ein Interview mit Heiko und Tobi

von Shania Tolinka
28.01.2012 18:52 Uhr

Gestern Nacht haben wir in einem Zelt mitten in der Innenstadt neben der Skyline der Hochhäuser der Banken geschlafen. Ein Demonstrationscamp hat uns gestern zum Schlafen eingeladen, die gegen den Kapitalismus seit über drei Monaten demonstrieren. Ich habe noch nie gesehen, dass man eine Innenstadt mit Genehmigung mit einer Zeltstadt belagern darf. An diesem Tag gab es bei der Kirche eine Winterspeisung. Kartoffelbrei mit Huhn. Anschließend interviewten wir eine Dealerin und mehrere Junkies. Danach erlebten wir einen aggressiven Punk, den wir beruhigten und anschließend interviewten. Der Abend endete mit erbettelten Brötchen und Wurst. Nun sitzen wir in der Postbank und naschen Weintrauben und bereiten uns auf die Nacht im Bankenviertel vor.

Spruch des Tages: Wenn jemand wirklich aggressiv ist, ist das Beste Entspannungsmittel ein Interview mit Heiko und Tobi.

Shania Tolinka
Shania Tolinka ist Reflexzonentherapeutin, Altenpflegerin und Blog-Autorin. Das Erwecken und Annehmen der eigenen Weiblichkeit, der Umgang mit traumatischen Erlebnissen, sowie die Frage, wie man bereichernde, erfüllende Beziehungen zu sich, seinem Partner und der Natur aufbauen kann, sind Themen, die ihr besonders am Herzen liegen. Aber auch im Bereich von gesunder Ernährung, Heilmassagen und Heilkräutern ist sie Expertin. Seit 2020 ist sie als Vollzeitmitglied der Lebensabenteurer-Herde dabei.

Schreibe einen Kommentar:

Speichere Namen, Email und Webseite im Browser fur zukunftige kommentare