Wahnsinn ich hab´s geschafft

von Shania Tolinka
05.10.2010 16:16 Uhr
Schlussbericht: endlich angekommen. Zu guter Letzt war uns der Wettergott doch noch hold. Beim Starkregen sind wir am Ende der Welt angekommen und wenige Stunden später hat sich der Himmel geklärt und wir konnten den schönsten Sonnenuntergang betrachten. Zuvor war ich noch schnell im eiskalten Atlantik baden und hab rituell mein Pilgerdress verbrannt. Nach der Sage werde ich ja als neuer Mensch geboren. Mal sehen welcher Heiko morgen am Strand aufwacht. Ich grüße alle Tagesberichte Leser und freue mich, wenn ich bald etwas von euch höre? Jetzt mache ich noch vier Tage Zelturlaub und genieße die kulinarischen Höhepunkte Spaniens. Letzter Spruch: Wahnsinn ich habs geschafft. Danke allen Personen die mir bei der Realisierung geholfen haben. Wer neue Aufträge weiß, lach, ich bin ausgeruht. Herzliche Grüße, der Dauerpilger
Shania Tolinka
Shania Tolinka ist Reflexzonentherapeutin, Altenpflegerin und Blog-Autorin. Das Erwecken und Annehmen der eigenen Weiblichkeit, der Umgang mit traumatischen Erlebnissen, sowie die Frage, wie man bereichernde, erfüllende Beziehungen zu sich, seinem Partner und der Natur aufbauen kann, sind Themen, die ihr besonders am Herzen liegen. Aber auch im Bereich von gesunder Ernährung, Heilmassagen und Heilkräutern ist sie Expertin. Seit 2020 ist sie als Vollzeitmitglied der Lebensabenteurer-Herde dabei.

Schreibe einen Kommentar:

Speichere Namen, Email und Webseite im Browser fur zukunftige kommentare