Tag der Entspannung

von Heiko Gärtner
15.07.2010 22:00 Uhr
Bei 25 Grad Celsius zu laufen ist wahrlich erholsam. Die Kilometer sind heute nur so dahin geflogen. An einem schönen Fluss entdeckten wir Bachforellen mmh lecker, aber das Fischereirecht sagt nein und so gibt es wieder Wildmischsalat mit Nüssen. Meine jetzige Kreation schmeckt schon richtig gut. Wegen der Waldbrandgefahr machen wir so wenig Feuer wie möglich.
fellschlafsack

Mein warmer Fellschlafsack

Nur wenn es Fleisch gibt, wird ein kleines Feuer am Schotterweg entzündet. Fleisch gabs bis jetzt Weinbergschnecken, Heupferd, Maus und Trockenfleisch. Freu mich schon auf meine Freundin, die mit mir ein Monat Kräuter sammeln und die grüne Natur probieren will. Spruch des Tages: Oft schwimmt das Essen einfach an einem vorbei.   Km-stand 274 km
Heiko Gärtner
Heiko Gärtner ist Wildnismentor, Extremjournalist, Survivalexperte, Weltreisender und einer der führenden Experten auf dem Gebiet der Antlitz- und Körperdiagnostik. Nachdem er einige Jahre als Agenturleiter und Verkaufstrainer bei einer großen Versicherungsagentur gearbeitet hat, gab er diesen Job auf, um seiner wahren Berufung zu folgen. Er wurde Nationalparkranger, Berg- und Höhlenretter, arbeitete in einer Greifenwarte und gründete schließlich seine eigene Survival- und Wildnisschule. Seit 2014 wandert er zu Fuß um die Welt und verfasste dabei mehrere Bücher.

Schreibe einen Kommentar:

Speichere Namen, Email und Webseite im Browser fur zukunftige kommentare