Lecker Kräutersalat

Heute hatten wir eine Tierbegegnung nach der anderen: Mauswiesel, Eichhörnchen, Fuchs, etc. Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt ein steiles Bergerl daher. Heute sind wir schon wieder vom Regen wach geküsst worden. Raphaela ist gleich nackt in den Fluss gesprungen, um sich zu waschen. Denn es ist ja eh schon egal, warum man friert. Wenigstens sauber. Wenn sie nur gewusst hätte, dass wir auch unterm Laufen ordentlich durch gewaschen worden wären, ob sie dann bei zehn Grad gebadet hätte? Raphaela ist so richtig vom Wetter angepisst und lustlos. Die Schwelle des Wetters ist aufgetaucht. Auch meine Nerven sind angekratzt und so geben wir uns Küsschen, das wir zusammen halten und weiter laufen.

Spruch des Tages: Alles, was ich fleischliches zum Essen finde, steht unter Naturschutz. Unsere Highlights heute Wildsalat und ein Feuer im Dauerregen.

Km-stand 776

Schreibe einen Kommentar:

Speichere Namen, Email und Webseite im Browser fur zukunftige kommentare