Gib nicht auf - Schmerzen vergehen

von Heiko Gärtner
02.09.2010 22:32 Uhr

Mal wieder ein Laufbericht. Ich laufe gerade den 100 ersten Hügel hoch und wieder runter. Heute hat sich wieder eine neue Blase dazu gesellt. Ich brauch dringend neue Schuhe! Am Schaft ist das Leder abgerissen. Die Sohle hängt am rechten Schuh am seidenen Faden und die Einlegesohle hat sich in Luft aufgelöst. Außerdem werde ich heute hungrig zu Bett gehen. Hier ist nichts außer Steppe. Alles ausgetrocknet. Wenigstens Wasser finde ich in ausreichender Menge. Ich glaube ich habe auf dieser Tour mein komplettes Körpergewicht in Form von Schweiß verloren. Habe noch ca. 135 km zur spanischen Grenze. Keine Ahnung wie ich das packen soll, aber irgendwie wird es gehen.

Spruch des Tages: Gib nicht auf - Schmerzen vergehen.

Heiko Gärtner
Heiko Gärtner ist Wildnismentor, Extremjournalist, Survivalexperte, Weltreisender und einer der führenden Experten auf dem Gebiet der Antlitz- und Körperdiagnostik. Nachdem er einige Jahre als Agenturleiter und Verkaufstrainer bei einer großen Versicherungsagentur gearbeitet hat, gab er diesen Job auf, um seiner wahren Berufung zu folgen. Er wurde Nationalparkranger, Berg- und Höhlenretter, arbeitete in einer Greifenwarte und gründete schließlich seine eigene Survival- und Wildnisschule. Seit 2014 wandert er zu Fuß um die Welt und verfasste dabei mehrere Bücher.

Schreibe einen Kommentar:

Speichere Namen, Email und Webseite im Browser fur zukunftige kommentare