Tag 0 der Blinden Tour - der Stress ist geboren

von Shania Tolinka
14.08.2012 21:19 Uhr
Seit acht Uhr morgens organisieren wir wie die verrückten, dass alles für die Tour klappt. Heute wurden uns um drei Uhr Nachmittag, die Augen für die Blindentour geöffnet. Lothar der Blindensprecher von Fürth und Stefan der Rehatrainer haben uns mit viel Übungen und Erfahrungsberichten im wahrsten Sinne die Augen geöffnet. So durften wir die ersten Gehversuche ohne Augenlicht und Blindenstock erfahren. Blindenampeln und Überwege kreuzten unsere Teststrecke. Jetzt zu diesem Zeitpunkt um drei Uhr morgens mit unendlich erscheinenden Vorbereitungsstress spüren wir, auf welchen Sinneswandel wir uns eingelassen haben. Mit Spannung aber auch Respekt, gehen wir für die letzten Minuten vor dem Start ins Bett.
Shania Tolinka
Shania Tolinka ist Reflexzonentherapeutin, Altenpflegerin und Blog-Autorin. Das Erwecken und Annehmen der eigenen Weiblichkeit, der Umgang mit traumatischen Erlebnissen, sowie die Frage, wie man bereichernde, erfüllende Beziehungen zu sich, seinem Partner und der Natur aufbauen kann, sind Themen, die ihr besonders am Herzen liegen. Aber auch im Bereich von gesunder Ernährung, Heilmassagen und Heilkräutern ist sie Expertin. Seit 2020 ist sie als Vollzeitmitglied der Lebensabenteurer-Herde dabei.

Schreibe einen Kommentar:

Speichere Namen, Email und Webseite im Browser fur zukunftige kommentare