Wann wird es endlich wieder Sommer?

von Heiko Gärtner
27.07.2010 23:23 Uhr

Wann wirds mal endlich wieder Sommer, so wies früher einmal war? Mann mann wir dachten es reißt wirklich auf und dann fünf Stunden harter Dauerregen. Wie fühlt es sich eigentlich an trocken zu sein? Diese Frage stellen wir uns schon seit Tagen. Heute habe ich mit meiner improvisierten Schwimmhilfe den Vierwaldstädter See überwunden. Uuh so kalt und so windig, dass sich meine Brustwarzen für den Rest des Tages versteckt haben. Heute haben wir erst nach Stunden einen passenden Schlafplatz gefunden. Wobei passend kann man nicht sagen. Es ist eben ein Platz wo wir vielleicht schlafen können und nur vom Autolärm, vom Glockenspiel der Kühe genervt werden und die anliegenden Nachbarn uns beäugen. Wir sind also rund um zufrieden.

Spruch des Tages: Petrus hat was gegen uns.

Km-stand 558

Heiko Gärtner
Heiko Gärtner ist Wildnismentor, Extremjournalist, Survivalexperte, Weltreisender und einer der führenden Experten auf dem Gebiet der Antlitz- und Körperdiagnostik. Nachdem er einige Jahre als Agenturleiter und Verkaufstrainer bei einer großen Versicherungsagentur gearbeitet hat, gab er diesen Job auf, um seiner wahren Berufung zu folgen. Er wurde Nationalparkranger, Berg- und Höhlenretter, arbeitete in einer Greifenwarte und gründete schließlich seine eigene Survival- und Wildnisschule. Seit 2014 wandert er zu Fuß um die Welt und verfasste dabei mehrere Bücher.

Schreibe einen Kommentar:

Speichere Namen, Email und Webseite im Browser fur zukunftige kommentare