Wir frieren bald am Boden fest

von Shania Tolinka
03.02.2012 20:35 Uhr
Heute hatten wir eine angenehme Nacht im Parkhaus. Leider etwas zugig ohne Schlafsack. Anschließend starteten wir den Tag mit einem Frühstück in der Vespakirche, wo wir am Nachmittag noch einen Kuchen mit Tee gespeist haben. Anschließend wollten wir die Rotlichtszene von Stuttgart ergründen, doch alle Türen flogen nach unserer Vorstellung wieder in die Angeln. In einem befeuerten Tipi interviewten wir zwei Personen zum Thema Stuttgart 21 und waren von den Geschichten und der Brutalität geschockt. Anschließend machten wir uns auf dem Weg zum Bodensee. Heute bekamen wir von zwei Personen ein Geldgeschenk, nur weil sie uns nicht beim Trampen mitnehmen konnten. Langsam fühlen wir uns echt reich. Ab heute tragen wir wieder 50 Euro mehr mit uns herum. Spruch des Tages: Wir frieren bald am Boden fest. Insgesamt haben wir mit einer Stunde betteln 95 Euro auf unserer Tour eingenommen.
Shania Tolinka
Shania Tolinka ist Reflexzonentherapeutin, Altenpflegerin und Blog-Autorin. Das Erwecken und Annehmen der eigenen Weiblichkeit, der Umgang mit traumatischen Erlebnissen, sowie die Frage, wie man bereichernde, erfüllende Beziehungen zu sich, seinem Partner und der Natur aufbauen kann, sind Themen, die ihr besonders am Herzen liegen. Aber auch im Bereich von gesunder Ernährung, Heilmassagen und Heilkräutern ist sie Expertin. Seit 2020 ist sie als Vollzeitmitglied der Lebensabenteurer-Herde dabei.

Schreibe einen Kommentar:

Speichere Namen, Email und Webseite im Browser fur zukunftige kommentare