Wie funktionieren die innovativen Magnetgläser von Silwy?

von Heiko Gärtner
10.06.2021 06:23 Uhr

Da wir unser Expeditionsmobil während der Charitytour sehr oft bewegen werden und dieses eventuell nicht an jedem Ort exakt gerade stehen wird, haben wir uns einige Gedanken darüber gemacht mit welchen Gläsern wir uns einen Gefallen tun können, ohne diese aus Versehen zu zerbrechen. Denn wir wollen weder, dass sie super schnell vom Tisch fallen und kaputtgehen, noch wollen wir aus Plastikgläsern oder Bechern trinken. Mit Plastikprodukten haben wir es nicht so, da wir versuchen so wenig Gifte wie möglich in unser Leben zu integrieren. Das Unternehmen Silwy bietet hierfür mit den Silwy® Magnetgläsern die optimale, standfeste Lösung!

Silwy Magnetgläser Stilvolle aufbewahrung im Wohnmobil

Silwy® Magnetgläser stilvolle Aufbewahrung im Wohnmobil

Wir entdeckten aus dem Yacht- und Campingsortiment von Silwy® zahlreiche Kristallgläser, die per integrierten Magnet also per Anziehungskraft kraftvoll auf den dafür vorgesehenen Nano-Gel-Pads haften können. Zugleich bietet diese Idee ein schönes Designelement für alle stilsicheren Einrichtungen.

Silwy Magnetgläser Test

Silwy® Magnetgläser halten auch starke Schräglagen aus, ohne umzufallen.

Silwy Magnetgläser sicher verstaut

Dank der Magneten kann man Gläser in Mobilheimen einfach in den Schrank stellen.

Silwy Magnetgläser - Innovativ und praktisch

Silwy® Magnetgläser - Innovativ und praktisch für innen, außen und unterwegs...

 

Wo kann man die magnetischen Kristallgläser anwenden?

Überall dort, wo eine ebene Tischfläche im Küchen-, Ess- oder Aufenthaltsbereich ins Wanken kommen kann. Dies kann auf einem Boot, einer Yacht, einem Wohnmobil oder wie in unserem Fall in einem Expeditionsmobil sein und da wir ständig Getränke um uns haben möchten, weil wir entweder auf eine Situation anstoßen wollen oder einfach ausreichend über den Tag trinken wollen, benötigen wir auch immer die perfekten Gläser dafür. Für jeden Drink oder auch für verschiedene Anlässe, bietet Silwy® eine perfekte Auswahl dafür, diese wäre:

Magnetplatte im Boden und magnetischer, haftender Untersetzer

So funktioniert's: Magnetplatten im Boden der Gläser und magnetische, haftende Untersetzer.

Unser Tipp:

Da sich die Magnetgläser nicht nur zum Trinken eigenen, sondern durch die Möglichkeit das Nano-Gel-Pad überall befestigen zu können, kann das Glas auch als praktischer Zahnputzbecher im Bad positioniert werden, so sind Zahnpaste und Zahnbürste stets gut aufgehoben und griffbereit.

Wie funktioniert das Magnetik System?

Im Boden der Magnetgläser sind Scheibenmagnete integriert, die zusammen mit den Nano-Gel-Pads ein standfestes Zweiergespann bilden. Ob auf dem Armaturenbrett, der Mittelkonsole, in Regalen, auf Tischen oder an Wänden, es gibt zahlreiche Ideen wo man die magnetischen Kristallgläser überall anbringen könnte.

Silwy Magnetgläser - Auch für Bootsfahrten geeignet

Silwy® Magnetgläser - Auch für Bootsfahrten geeignet.

 

Dank effektiver Magnetleisten können die Magnetgläser sogar schweben oder auch sehr platzsparend untergebracht werden. Dies kann in einem Regal sein, indem die gewünschten Gläser an die ungenutzte Oberseite angehaftet werden können, oder die Wand in der Nähe des Essbereichs. Falls man die magnetischen Kristallgläser in einem Schrank unterbringen möchte, so empfiehlt sich die Metall-Nano-Gel-Matte, die extra für den Schrank zugeschnitten werden kann, um den Magnetgläsern perfekten Halt zu geben.

Der Magnetuntersetzer im Freien

Der Magnetuntersetzer der Silwy®-Gläser haftet auf den meisten Untergründen.

Gibt es das magnetische Kristallglas auch für unterwegs?

Natürlich gibt es Momente, in denen ein Kristallglas einfach zu riskant wäre. Nehmen wir an, man ist auf einer Fahrrad- oder Wandertour mit dem Rucksack unterwegs, möchte aber trotzdem keine giftigen Plastikbecher mitnehmen. Hierfür eignet sich die clevere Alternative mit der bruchsicheren Variante der Magnetgläser von Silwy®, aus hochwertigem Kunststoff mit dem innovativen Magnetik System. Der hochwertige Kunststoff kann nicht zerbrechen und hinterlässt auch bei abenteuerlichen Aktionen keine Kratzer.

Silwy Magnetgläser bieten Sicherheit im Wohnmobil

Silwy Magnetgläser bieten Sicherheit im Wohnmobil.

 

Fazit: Stilvolle und sichere Aufbewahrung in einem

Gläser hängen seitlich an der Wand

Die Technik funktioniert zuverlässig in allen Positionen.

So macht das Reisen gleich noch viel mehr Spaß, wenn man sich mit den optimalen Magnetgläsern keine Gedanken mehr machen muss, ob oder wann etwas zerbrechen könnte und man zum Glück auf Plastikgläser verzichten kann. So schmeckt das Getränk doch gleich um einiges besser, wenn man in einem schönen Kristallglas einen vollkommenen Geschmack genießen kann.

Was uns zudem sehr gut gefallen hat, sind die vielen Ideen und Möglichkeiten die Magnetgläser zu verstauen und zu positionieren. Ob ein Pad, eine Matte oder ein Magnetstreifen, damit findet sich immer der beste und platzsparende Aufbewahrungsort für die magnetischen Kristallgläser oder der hochwertigen Kunststoffgläser.

Links und weitere Informationen

Silwy Magnetgläser - Getränke sicher transportieren

Mit den Silwy® Magnetgläser lassen sich Getränke sicher transportieren.

 

Bildquellen:

Alle Bilder von silwy®  
Heiko Gärtner
Heiko Gärtner ist Wildnismentor, Extremjournalist, Survivalexperte, Weltreisender und einer der führenden Experten auf dem Gebiet der Antlitz- und Körperdiagnostik. Nachdem er einige Jahre als Agenturleiter und Verkaufstrainer bei einer großen Versicherungsagentur gearbeitet hat, gab er diesen Job auf, um seiner wahren Berufung zu folgen. Er wurde Nationalparkranger, Berg- und Höhlenretter, arbeitete in einer Greifenwarte und gründete schließlich seine eigene Survival- und Wildnisschule. Seit 2014 wandert er zu Fuß um die Welt und verfasste dabei mehrere Bücher.

Schreibe einen Kommentar:

Speichere Namen, Email und Webseite im Browser fur zukunftige kommentare