Was für eine Nacht

von Heiko Gärtner
19.07.2010 22:34 Uhr

Was für eine kalte Nacht. Aber Dank Fellbettsocken habe ich die Nacht warm und behütet überstanden. Nur das Aufstehen fällt bei 10 Grad schwer. Dafür konnten wir die in Nebel verhüllten Alpen sehen. Wenn man täglich auf seinem Pilgerweg ganz besondere Menschen kennenlernt, muss man sich ab und an entscheiden welche Begegnung nun die Besondere war. Heute fällt es leicht. Der Ignaz Wastl mit seiner bezaubernden Frau war heute unser Highlight. Von ihnen konnte ich heute lernen, wenn ich in der Natur wohne und sie mein Leben ist, behalte ich meine Lebenskraft und meinen Humor bis ins hohe Alter.

Spruch des Tages: Du bist was du isst.

Km-stand 371

Heiko Gärtner
Heiko Gärtner ist Wildnismentor, Extremjournalist, Survivalexperte, Weltreisender und einer der führenden Experten auf dem Gebiet der Antlitz- und Körperdiagnostik. Nachdem er einige Jahre als Agenturleiter und Verkaufstrainer bei einer großen Versicherungsagentur gearbeitet hat, gab er diesen Job auf, um seiner wahren Berufung zu folgen. Er wurde Nationalparkranger, Berg- und Höhlenretter, arbeitete in einer Greifenwarte und gründete schließlich seine eigene Survival- und Wildnisschule. Seit 2014 wandert er zu Fuß um die Welt und verfasste dabei mehrere Bücher.

Schreibe einen Kommentar:

Speichere Namen, Email und Webseite im Browser fur zukunftige kommentare