Leben Wie in der Steinzeit

Vierter Tag. 38 Grad - die Sonne brennt. Wenigstens die Frisur sitzt. Jeder Schritt schmerzt, jede Bewegung zehrt Energie, die ich nicht mehr habe. Wir schaffen es gerade mal alle 10 km Wasser aufzufüllen. Aus dem Lederbeutel schmeckt das Wasser besonders gut. Was würde ich für frisches Quellwasser geben? Der Tacho steht auf 138 km. Donauwörth ist erreicht. Morgen geht es Richtung Augsburg. Nahrung wird immer ein größeres Thema. Wann? Wo? Wie?

Heiko Gärtner
Heiko Gärtner ist Wildnismentor, Extremjournalist, Survivalexperte, Weltreisender und einer der führenden Experten auf dem Gebiet der Antlitz- und Körperdiagnostik. Nachdem er einige Jahre als Agenturleiter und Verkaufstrainer bei einer großen Versicherungsagentur gearbeitet hat, gab er diesen Job auf, um seiner wahren Berufung zu folgen. Er wurde Nationalparkranger, Berg- und Höhlenretter, arbeitete in einer Greifenwarte und gründete schließlich seine eigene Survival- und Wildnisschule. Seit 2014 wandert er zu Fuß um die Welt und verfasste dabei mehrere Bücher.

Schreibe einen Kommentar:

Speichere Namen, Email und Webseite im Browser fur zukunftige kommentare